Home
27/06/2017

Jubiläumsausgabe der Fifi Awards

Die FiFi Awards der Fragrance Foundation Frankreich stehen vor der Tür. Über 50 Düfte schafften es auf die engere Auswahlliste für die begehrten Preise. Bei der diesjährigen Zeremonie am 8. Juni im Cirque d'Hiver-Bouglione in Paris wird gleichzeitig das 25-jährige Bestehen der renommierten Preisverleihung gefeiert.

Die Fragrance Foundation Frankreich ist eine gemeinnützige Organisation, die 1992 unter der Leitung von den drei anerkannten Brancheninsidern Marie-Chantal Fournier, Michèle Meyer und Catherine Disdet gegründet wurde. Die Stiftung folgt einem Modell, das 1949 in den USA durch Chanel, Elizabeth Arden, Helena Rubinstein, Coty, Guerlain und Parfums Weil ins Leben gerufen wurde, um einen besseren Wissens- und Informationstransfer im Bereich der Parfümerie zu schaffen. Die jährlichen Awards haben sich mittlerweile als feste Größe und Qualitätsmaßstab in der Parfümindustrie etabliert.

Quadpack ist Mitglied im Stiftungsrat der Fragrance Foundation Frankreich.

Weitere Informationen und Tickets finden Sie unter www.fragrancefoundation.fr.

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to