Home
21/11/2019

Modern und mit Erfahrung: Lavinia ist offen für Neues

Das erfahrenste Mitglied der Quadpack-Familie lässt sich keinen Altersstempel aufdrücken

Lavinia war ihrer Zeit immer schon einen Schritt voraus: Ihr ganzes Leben lang ließ sie ihrer Kreativität freien Lauf und räumte in ihrer außergewöhnlichen künstlerischen Laufbahn mit althergebrachten Klischees auf. Offen ist sie auch gegenüber einer Welt im Umbruch, die vom technischen Fortschritt geprägt ist. Eine Gesellschaft, die neue Plattformen zur Selbstverwirklichung hervorbringt und sich so weiterentwickelt, findet sie aufregend und inspirierend. „Ja, es dauerte eine Weile, aber jetzt nutze auch ich das Internet und die sozialen Medien! Dabei habe ich meine guten alten Gewohnheiten wie Gymnastik und Handarbeit keinesfalls aufgegeben. Ich glaube, dass sich beide Welten wunderbar vereinen lassen“, freut sie sich.

Ihr Alter möchte sie übrigens nicht verheimlichen, auch wenn sie sich nicht in die Senioren-Schublade stecken lässt. Schließlich hat sie andere Qualitäten: „Ich bin nicht alt, sondern erfahren! Mein Wissen und meine Geschichte sind mir wichtig, aber ich bin immer offen dafür, Neues auszuprobieren.“

Für ihre Beauty-Routine bedeutet dies ein Mix aus Altbewährt und Neu. Ihren Lieblingsmarken ist sie bisher treu geblieben, doch ist sie mittlerweile auch neugierig auf neue Formeln und Verpackungen. „Ich bin jetzt bereit dazu, auf modernere Schönheitsprodukte mit neuen Technologien umzusteigen. Ich möchte von den Verbesserungen profitieren, aber ohne mir das Leben unnötig kompliziert zu machen“, erklärt sie.

Die ideale Lösung? Benutzerfreundliche Produkte, die guttun und sich gut anfühlen. Quadpacks Twist-up-Tube ist die perfekte Wahl für eine einzigartige Persönlichkeit wie Lavinia, bei der das Alter zur Nebensache wird!

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to