Quadpack News

24/10/2019

Ein Tag im Leben von Lauren, Quadpacks umweltbewusster Städterin

Wie viele Städter liebt Lauren ihr umtriebiges Leben. „Ich bin gerne aktiv, genieße aber die Momente, in denen ich Zeit für mich selbst habe. Trotz meines vollen Terminkalenders weiß ich, worauf es wirklich ankommt: Ich achte auf meinen Körper und die Welt, in der ich lebe.“

Jeden Morgen steht Lauren in aller Frühe auf, um Zeit für ihre Beauty-Routine zu haben. Sie liebt ihre hochwertigen Hautpflegeprodukte, insbesondere die nachhaltigen, die sie wegen ihrer recycelbaren und kompostierbaren Verpackung wählt. „Die Kehrseite des Großstadtlebens ist der viele Müll an jeder Straßenecke. Mir ist es wichtig, dazu beizutragen, dass sich das ändert. Ich weiß, dass ich etwas bewegen kann, angefangen bei meinen täglichen Kaufentscheidungen bis hin zur Müllentsorgung.“

Gestärkt mit einem gesunden organischen Frühstück, macht sich Lauren zu Fuß auf den Weg zur Arbeit, einem Finanzunternehmen in der City. „Meine Arbeitstage sind lange und hektisch. Ich liebe den Nervenkitzel, den mein Job mit sich bringt, muss dann aber wieder Dampf ablassen.“ Das tut sie täglich nach der Arbeit im Fitnessstudio, wo sie sich gelegentlich auch eine luxuriöse Spa-Behandlung gönnt.

Nach einem langen Tag ist ein frisches Abendessen angesagt. Als moderne, vernetzte Städterin hat sie alles bereits online bestellt und dabei auf eine wiederverwendbare und recycelbare Verpackung geachtet. Trotz Müdigkeit beendet sie keinen Tag ohne ihre persönliche Schönheitspflege.

Quadpacks Eco-Warrior passt perfekt zu grünen Städtern wie Lauren. Seine recycel- und biologisch abbaubaren Komponenten sind die optimale Lösung für anspruchsvolle Verbraucher, die ihre Einkaufsentscheidungen immer bewusster treffen.

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to