Skincare

Skincare

08/09/2015

Die Wissenschaft hinter jung aussehender Haut

Eine wissenschaftliche Entdeckung an der Cambridge University hat zu einem patentierten Durchbruch in der Hautverjüngung geführt. Die neuseeländische Hautpflegemittelmarke MitoQ hat gerade eine Anti-Ageing Gesichtscreme auf den Markt gebracht, die das natürliche Niveau der Anti-Oxidantien der Haut wieder auffüllt. Angeblich als erste Anti-Ageing Hautcreme weltweit verfügt MitoQ über den kraftvollen Schutz der Yonwoo Airless-Technologie.

MitoQ arbeitete mit dem Quadback-Búro in Melbourne zusammen in der Entwicklung eines passenden Behälters für die Vorstellung der fortschrittlichen Gesichtscreme. Ein 50 ml großer Airless Behälter von Yonwoo wurde ausgewählt, um die Eigenschaften zu schützen und das Produkt in eine sichere luftdichte Umgebung einzuschließen.

Eine schwarze bis transparente Vignette-Beschichtung auf Flasche und Verschluss gibt dem Produkt sofort einen exklusiven Premium-Look. Die doppelwandige Struktur und die silberne anodisierte Pumpe erhöhen den Verpackung-Appeal noch mehr.

„Wir haben 10 Jahre für die Entwicklung dieses weltweit stärksten Anti-Oxidantien gebraucht, also mussten wir sichergehen, dass es in einer Verpackung von Weltklasse präsentiert wurde, die unsere Werte vermitteln würde“, sagte Sarah de Castro, Global Communications, MitoQ.

„Mit Quadpack zu arbeiten, war die offensichtliche Wahl aufgrund seines internationalen Rufs und der Erfahrungen von Weltklasse. Wir sind mit dem Verpackungsergebnis sehr zufrieden, denn es ist sowohl sehr praktisch als auch luxuriös.“

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to