Skincare

09/09/2015

Die Supermodell-Reihe "KORA Organics" setzt auf Airless-Technologie

"Ich bin in einem kleinen Städtchen auf dem Lande in Australien aufgewachsen, in einer Familie, die es zu schätzen weiß und versteht, wie wichtig es ist, in Einklang mit der Erde und mit der Natur zu leben," so Miranda Kerr. "Hier habe ich die Vorteile kennen gelernt, die ein gesunder, ökologischer Lebensstil hat. Daher freue ich mich ganz besonders darüber, ein zertifiziertes ökologisches Produkt zu schaffen, was nicht nur für mich persönlich das Beste ist, sondern auch für den Planeten und auch für Sie."

Das australische Supermodell hat erst kürzlich ihrer Hautpflegereihe "KORA Organics" mit von Quadpack entwickelten Verpackungen einen neuen Schliff verliehen. Die Hautpflegeprodukte "KORA Organics" zeichnen sich durch ihre Antioxidantien, Pflanzenextrakte, ätherischen Öle, Vitamine und weitere Bestandteile aus, die speziell zusammengestellt wurden, um die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen und zu regenerieren.
 
Als Verpackungen, dieser mit dem Ecocert-Siegel ausgezeichneten Reihe, dienen Airless-Packs im Mini-Jumbo-Format von Yonwoo sowie Tuben aus PP und PE. Die Produkte bestechen durch ihre herrliche Dekoration mit aqua-grüner Farbgestaltung, mattem Finish, weißem Branding und schwarzer Schrift.
 
Erhältlich sind die Produkte der Reihe "KORA Organics" in allen David Jones-Geschäften, den meisten Terry White-Apotheken und weiteren ausgewählten Geschäften mit ökologischen Produkten und Lebensmitteln, sowie in Schönheitssalons und ausgewählten professionellen Spas überall in Australien.
 
Das Victoria’s Secret-Modell ist mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom verheiratet.

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to