Fragrance

08/02/2016

Quadpack wird Mitglied der Fragrance Foundation Frankreich

Die Quadpack Gruppe freut sich über ihre Mitgliedschaft im Stiftungsrat der Fragrance Foundation Frankreich. Die Stiftung fördert Talent und Know-how im Bereich der Parfümerie und veranstaltet die jährliche Verleihung der FIFI Awards.

Isabelle de Maistre, Leiterin des Parfümbereichs von Quadpack, ist bereits seit zwei Jahren Mitglied des Stiftungsrats und begrüßt die Möglichkeit, auch weiterhin die Arbeit der Stiftung unterstützen zu können. „Da Quadpack seine Marktanteile in diesem Bereich weiter ausbauen wird, erlaubt uns die Mitgliedschaft, den Finger am Puls der Branche zu haben und auf Augenhöhe mit den Schlüsselfiguren der Industrie zu agieren“, so die Expertin.

Die Fragrance Foundation Frankreich ist die französische Version der Fragrance Foundation USA, die 1949 mit dem Ziel gegründet wurde, einen besseren Wissens- und Informationstransfer im Bereich der Parfümerie zu schaffen. Die französische Filiale wurde 1992 als gemeinnützige Organisation eröffnet. Seit bereits 22 Jahren richtet sie die FIFI Awards aus, die mittlerweile einen festen Platz im Terminkalender der Parfümeriebranche haben.

Die Quadpack Gruppe ist außerdem dabei, dem französischen Verband für weibliche Führungskräfte in der Kosmetikindustrie (CEW) beizutreten.

Weitere Informationen über die Fragrance Foundation Frankreich finden Sie unter www.fragrancefoundation.fr.