Design

04/09/2015

Bruce Willis wird persönlich

Obwohl sich Bruce Willis eher als Actionheld einen Namen gemacht hat, ist er auch auf anderen Gebieten aktiv, wie zum Beispiel bei der Kreation von Parfüms. Sein bereits dritter Duft, die 'Personal Edition', präsentiert sich in einem eleganten Flakon mit klaren Linien, der durch einen Holzverschluss von Technotraf perfekt in Szene gesetzt wird.

'Personal Edition' ist ein exklusiver Herrenduft mit Noten aus Zitrusfrüchten, schwarzem Pfeffer und Tabak. Die robuste Glasflasche ist mit einem Deckel aus zwei Komponenten versehen: ein silbereloxierter Flaschenhals mit einer Außenummantelung aus Buchenholz. So wird aus dieser innovativen, attraktiven Verpackungslösung ein echter Hingucker im Verkaufsregal.

Technotraf, ein Unternehmen der Quadpack Gruppe, ist Branchenführer in der Entwicklung wegweisender Verpackungskonzepte auf der Basis von PEFC-zertifiziertem Holz. Das Unternehmen hält sich rigoros an die strengsten Standards für Nachhaltigkeit bei Produktion und Materialbeschaffung und glaubt fest an die Vorteile von natürlichem Holz für die stilvolle Präsentation von Schönheitsprodukten.

„Wir waren besonders glücklich darüber, an einem persönlichen Projekt wie diesem mitwirken zu dürfen“, freut sich Jaume Ordeig, kaufmännischer Leiter bei Technotraf. „Ich glaube, dass durch das Holz der maskuline, elegante und authentische Charakter dieses Parfüms perfekt zum Ausdruck gebracht wird.“

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to