Make-up

07/09/2015

Hervorragendes Design: neuer Farbstick von Quadpack

In Übereinstimmung mit Quadpacks Unternehmensphilosophie haben wir ein Trendprodukt ausgewählt und sein Design optimiert. Der neue Jumbo Stick befähigt Beauty-Marken, einen Hochleistungsstift für Lippen- und Augenfarben herauszubringen. Das hervorragende Produkt führt zwei wichtige technische Neuerungen ein und ist gemeinsam mit Lippenstift-Spezialist Brivaplast entwickelt worden.

Zunächst einmal besitzt der Jumbo Stick einen neu entwickelten Mechanismus, um Umkippen zu verhindert. Er bewirkt, dass die Farbkugel in einer perfekten Linie auf- und abgeht, wodurch  Beschädigungen vermieden werden. Außerdem ist das Produkt leichter und bequemer aufzutragen.

Zudem ist der Jumbo Stick mit dem neuen, von Quadpack patentierten Farbidentifikationssystem ausgestattet. Dafür werden münzförmige Farbkennzeichnungsscheiben, die auch mit einem Logo versehen werden können, in die Unterseite der Packs eingeklickt. Die Farbscheiben können ganz einfach bei der Endmontage eingefügt werden. Der Vorteil für Kunden ist, dass sie die Verpackungen frühzeitig bestellen und auf Lager halten können, um jederzeit strategisch auf die Anforderungen des Markts zu reagieren. 

Wenn der Stift mit der Unterseite nach oben ausgestellt wird, ist die Farbreferenz sichtbar, ohne dass er aus dem Ständer herausgenommen werden muss. Alternativ gibt es auch die Stifte mit einer Metallunterseite. Alle Verpackungselemente können in den unterschiedlichsten Verfahren dekoriert werden. Das Ergebnis ist ein Lippen oder Augenfarbstift, der hervorragend aussieht und perfekt zu benutzen ist.