Makeup

25/04/2023

Lippenstift Emerald – effizient, elegant und vielseitig einsetzbar

Quadpacks neuer Monomaterial-Lippenstift bietet geballte Technik im schlanken Design

Der neue, komplett aus Monomaterial gefertigte Lippenstift Emerald von Quadpack präsentiert optimale Performance in elegantem Design. Überflüssige Schnörkel hat der Beauty-Begleiter nicht nötig: Er wurde auf seine wesentlichen Funktionen reduziert und überzeugt durch minimalistische Eleganz. Je nach Vorliebe wird der Lippenstift in quadratischer oder zylindrischer Form in verschiedenen Materialien angeboten. Zur Auswahl stehen recycelbares PET und – für Marken, die noch einen Schritt weiter gehen möchten – bis zu 100 % recyceltes PET (rPET). Zudem ist der Stiftmechanismus für eine verbesserte Kreislauffähigkeit frei von POM.

Die Drehmechanik sorgt für eine gleichmäßige und sanfte Bewegung des Pomadehalters, der mit seinem Durchmesser von 12,7 mm und einer Kapazität von 4–4,5 g die optimale Größe für die meisten marktgängigen Lippenstifte hat. Der Stift ist harmonisch proportioniert und liegt ergonomisch in der Hand. Mit seinem extrem vielseitigen, von oben befüllbaren Design eignet er sich für verschiedene Make-up- und Hautpflegeprodukte, wie Lippenfarbe, Lippenbalsam und festes Parfum.

Die zurückhaltende Ästhetik von Emerald lässt sich durch verschiedene Dekorationsmöglichkeiten wie Siebdruck, Heißfolienprägung, eine matte Sprühbeschichtung oder Perllackierung dezent und raffiniert aufwerten.

Sichern Sie sich die Produkte zum Thema:

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to