Makeup

Makeup

07/09/2015

Airless-luxefoil-tube fur SEVENTEEN On The Spot foundation

Diese Foundation ist in aller Munde: SEVENTEEN On The Spot Foundation macht Schlagzeilen – Abdeckendes, tönendes Fluid das nach vier Wochen schon eine verbesserte, reinere Haut bewirkt. Die hochwertige Rezeptur der Foundation profitiert von dem Schutz der leistungsstarken Yonwoo Airless-Barrierentube, die von Quadpack entwickelt wurde.

Der einzigartige Skin Clear Complex mit  Salicylsäure bietet der Haut täglichen Schutz und einen makellosen Teint. On The Spot Foundation ist ein pflegendes Fluid mit Lichtschutzfaktor 15.

Die hochaktive Produkt- Formel wird durch Yonwoo’s Airless-Technologie vor äusseren Einflüssen geschützt. Diese aufwendige Technologie schützt das Produkt vor Oxidierung, eine Aluminiumbarriere in der Tubenwand verhindert jeglichen Lichteinfluss. Die innere Folie wirkt als Licht-, Gas- und Feuchtigkeitsblocker und ist undurchlässig für organische und chemische Substanzen.

Die Tube ist in einem stylischen Design mit silber glänzende Oberfläche und ohne sichtbare Seitennaht. Logo und Schrift sind im schwarzen Siebdruck aufgetragen. Eine einfache schwarze Kappe, die die Tube aufrecht stehen lässt, vervollständigt die Verpackung.

SEVENTEEN On The Spot Foundation wurde im Mai eingeführt und ist in Boots-Läden in ganz Großbritannien verfügbar. Man kann das Produkt aber auch online. Die hohe Nachfrage hat sogar schon eine Warteliste für Online-Verkäufe erbracht.

Type image Type video Logo linkedin Logo instagram Go to